× Hier gehört alles rein was nichs mit Autogas und Gasfahren zu tun hat aber dennoch einen Beitrag wert ist

Golf4 und werkstatt

Mehr
04 Jun 2010 18:13 #1 von salfalur
Golf4 und werkstatt wurde erstellt von salfalur
hallo,

folgendes problem. ich war vor einer woche bei der normalen Frühjahr/Sommerkontrolle mit meinem Golf Kombi.
Nach der ersten Durchsicht kam ein hammer Kostenvoranschlag. Neben Ölwechsel, Luftfilterwechsel usw sollten auch die Bremssteine getauscht werden, damit die Scheiben geschont werden. So weit so gut. Bei der Abholung dann plötzlich,, Ja herr L. eigentlich dürften sie garnicht fahren die Scheiben sind total runter, müssen sofort gewechselt werden!'' Jetzt die Frage wie kann das sein, dass eine Werkstatt die Klötze tauscht, weil die Scheiben ja angeblich in Ordnung sein sollen, und dann plötzlich sind die Scheiben wohl auch runter...

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2010 07:22 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Aw: Golf4 und werkstatt
tach auch,
war das zufällig eine werkstatt mit einem roten logo und drei buchstaben von denen der erste ein A ist und der letzte ein U? :blink:

Mehr
18 Jun 2010 09:23 #3 von salfalur
salfalur antwortete auf Aw: Golf4 und werkstatt
Ja, leider wars echt der Autoteile Un*** :S :S :S

Mehr
20 Jun 2010 11:22 #4 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Aw: Golf4 und werkstatt
salfalur schrieb:

Ja, leider wars echt der Autoteile Un*** :S :S :S

tja,da bist du wohl wem auf dem leim gegangen,....wie man hier in westfalen sagt!!!

bei vielen schrauber-ketten wie ATO und FITSTOP,etc. bekommen mitarbeiter provisionen für den teileverkauf! so kann es sein das es dem einem mitarbeiter zu peinlich ist dem kunden eine noch gute bremsscheibe auszutauschen und der nächste mitarbeiter sieht das ganz anders!

daher mein appell,...sucht euch einen vernünftigen handwerksbetrieb und haltet euch fern von allen ketten!! die sind oft nur deswegen billiger weil sie entweder billige dinge verbauen oder eben mit solchen tricks arbeiten!! und die genannten ketten sind doch für solche machenschaften bekannt, ich wunder mich immer wieder warum deren parkplatz so voll ist!!

ich glaube hier im forum sind auch einige handwerker zu gange,....vielleicht sollte man hier eine liste erstellen mit allen die eine veröffentlichung wünschen, denn die meisten werden auch autos ohne gasanlagen reparieren!!

grüße

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden