- Dank erhalten: 0
Hier gehört alles rein was nichs mit Autogas und Gasfahren zu tun hat aber dennoch einen Beitrag wert ist
Dachgepäckträger ohne großes Trara
- GasMatthias
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Sep. 2018 15:02 #1
von GasMatthias
Dachgepäckträger ohne großes Trara wurde erstellt von GasMatthias
Ich bräuchte für eine eventuell einmalige Sache einen Gepäckträger fürs Dach meines Autos, weil ich etwas Größeres aus dem Ausland nach Deutschland transportieren will. Dafür möchte ich nicht unbedingt einen Gepäckträger mit sämtlichen Zubehör kaufen, den ich dann aufs Dach schrauben und anschließend dann alles so lassen müssen, weil sonst das Dach einen Lackschaden hat oder wie auch immer. Gibt es da Möglichkeiten in irgendeiner Form?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KlausPeter
Weniger
Mehr
23 Okt. 2018 10:00 #2
von KlausPeter
KlausPeter antwortete auf Aw: Dachgepäckträger ohne großes Trara
Diverse Dachträger sind da doch eine Möglichkeit. Die werden je nach Fahrzeug einfach an der Regenrinne oder der Dachreling befestigt (siehe
hier
). Da kannst du dann direkt drauf befestigen oder mit anderem Zubehör wie Träger oder Dachbox erweitern.
- filippjd
Weniger
Mehr
15 Jan. 2024 14:40 #3
von filippjd
filippjd antwortete auf Dachgepäckträger ohne großes Trara
Die Montage eines Dachträgers mag mühsam erscheinen, aber es gibt Optionen, mit denen sie ganz einfach ist. Anstatt sich um das Ausmessen und Befestigen eines Trägers zu kümmern, sollten Sie eine Dachbox von Transport Held in Betracht ziehen. Die Dachboxen von Transport Held sind so konzipiert, dass sie sich leicht montieren und sicher auf dem Dachgepäckträger Ihres Fahrzeugs befestigen lassen. Schieben Sie die Box einfach auf den Gepäckträger, befestigen Sie die Klammern, und schon können Sie losfahren. Mit einer Dachbox können Sie Gegenstände bequem transportieren, ohne dass Sie Platz in Ihrem Auto einbüßen müssen. Wenn Sie also auf der Suche nach zusätzlichem Stauraum sind, besuchen Sie
Transportheld
, um eine problemlose Lösung zu finden.
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden