× Beiträge rund ums Gasfahren die in keine andere Kategorie passen (ausgenommen Werbung!)

Filterwechsel Prins VSI kleiner Filter

Mehr
28 Jul 2011 14:35 #1 von schirmi87
Filterwechsel Prins VSI kleiner Filter wurde erstellt von schirmi87
Hallo Autogasgemeinde,

ich bin ein neuer Autogasfahrer und wollte letztens den Filter von meiner Prins VSI wechseln. Den großen zu wechseln ist ja kein Problem. Aber was ist mit dem kleinen Filter? Ich habe gehört das der vor den Verdampfer gehört nur wohin? Ich habe mal die Stelle makiert wo ich mir vorstellen könnte wo er sitzen könnte.


kleiner Filter:
dl.dropbox.com/u/14115462/IMAG0213.jpg

Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank
schirmi87
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2011 18:40 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Filterwechsel Prins VSI kleiner Filter
schirmi87 schrieb:

Hallo Autogasgemeinde,

ich bin ein neuer Autogasfahrer und wollte letztens den Filter von meiner Prins VSI wechseln. Den großen zu wechseln ist ja kein Problem. Aber was ist mit dem kleinen Filter? Ich habe gehört das der vor den Verdampfer gehört nur wohin? Ich habe mal die Stelle makiert wo ich mir vorstellen könnte wo er sitzen könnte.




kleiner Filter:
dl.dropbox.com/u/14115462/IMAG0213.jpg

Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank
schirmi87


tach auch,
die stelle ist schonmal richtig,aber obacht,das gas ist an der stelle flüssig, nicht wie bei dem großen filter im niederdruckbereich!!! das sollte natürlich nur eine fachkraft tun,.....zumal eine neue GAP fällig wird,...nur mal zur info!!!!

zum anderen sehe ich da scheuerstellen an den gasschläuchen,.....das zeugt von gänzlicher ahnugslosigkeit des einbauers,......desweiteren glaube ich mir einzubilden das bei Prins die einbaulage des verdampfers vorgeschrieben ist,......und die ist nicht so wie bei dir da!!!!kann mich aber auch täuschen, prins verbaue ich nicht!!!ich erahne da noch mehr einbaufehler,aber ich nin jetzt lieber still.

glück auf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden