× Beiträge rund ums Gasfahren die in keine andere Kategorie passen (ausgenommen Werbung!)

Sportwagen mit Autogas-Anlage?

Mehr
18 Jul 2010 17:32 #1 von John
Sportwagen mit Autogas-Anlage? wurde erstellt von John
Hallo Leute,
Ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, einen Lamborghini oder einen anderen Supersportwagen auf Autogas umzurüsten! Welche Vorteile/ Nachteile würde das bringen? Gibt es sowas schon? Wenn ja, wäre ich über Beiträge erfreut die mir sagen können, wo ich so eine Autogasanlage in einem Sportwagen ausprobieren kann und wieviel das Mieten eines solchen Fahrzeugs kostet! ;)

Mfg
John :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2013 09:50 #2 von casa
casa antwortete auf Sportwagen mit Autogas-Anlage?
Also ein Sportwagen mit LPG Gas kenn ich jetzt nicht. Sollte aber denk ich auch funktionieren. Porsche will ja auch bald den Spyder mit Hybridantrieb herausbringen. HAb ich letzens bei auto-nachrichten.net gelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden