Beiträge rund ums Gasfahren die in keine andere Kategorie passen (ausgenommen Werbung!)
Lovato Gasanlage piepst beim abstellen des Motors!
- Patty
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Nov 2014 15:03 #1
von Patty
Lovato Gasanlage piepst beim abstellen des Motors! wurde erstellt von Patty
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit September 2010 einen Hyundai i20 mit einer Lovato Gasanlage.Bisher nie Probleme, aber seit 2 Tagen pipst die Gasanlage wenn ich den Motor abstelle.Funktioniert sonst wohl aber einwandfrei. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Ich habe seit September 2010 einen Hyundai i20 mit einer Lovato Gasanlage.Bisher nie Probleme, aber seit 2 Tagen pipst die Gasanlage wenn ich den Motor abstelle.Funktioniert sonst wohl aber einwandfrei. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marco
Weniger
Mehr
27 Nov 2014 19:16 #2
von Marco
Marco antwortete auf Aw: Lovato Gasanlage piepst beim abstellen des Motors!
Patty schrieb:
Wartung der Autogasanlage fällig...
...pipst die Gasanlage wenn ich den Motor abstelle... Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Wartung der Autogasanlage fällig...
- Patty
- Autor
Weniger
Mehr
28 Nov 2014 07:44 #3
von Patty
Patty antwortete auf Aw: Lovato Gasanlage piepst beim abstellen des Motors!
Hallo Marco!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Schade das so etwas nicht in der Beschreibung steht!
Kannst du mir denn evtl.auch sagen was da gemacht werden muss! Der ist zwar schon 4 Jahre alt hat aber erst 25.000 km drauf und zur Inspektion war er im Oktober erst! Meine Werkstatt kennt diese Gasanlage nicht! Die bauen andere ein!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Schade das so etwas nicht in der Beschreibung steht!
Kannst du mir denn evtl.auch sagen was da gemacht werden muss! Der ist zwar schon 4 Jahre alt hat aber erst 25.000 km drauf und zur Inspektion war er im Oktober erst! Meine Werkstatt kennt diese Gasanlage nicht! Die bauen andere ein!
- Marco
Weniger
Mehr
28 Nov 2014 19:18 #4
von Marco
Marco antwortete auf Aw: Lovato Gasanlage piepst beim abstellen des Motors!
Üblicherweise wird der Diagnosespeicher der Anlage ausgelesen, die Anlage selbst auf ordnungsgemäße und sichere Funktion überprüft sowie der Gasfilter gewechselt.
- Patty
- Autor
Weniger
Mehr
29 Nov 2014 11:41 #5
von Patty
Hallo Marco!
Vielen Dank noch einmal! Das kann ich jetzt meiner Werkstatt so weiter geben, in der Hoffnng das die das auch auslesen, bzw. den Speicher dann löschen können!
Nochmaks vielen Dank ,hast mir sehr weiter geholfen!
Viele Grüße Patty
Vielen Dank noch einmal! Das kann ich jetzt meiner Werkstatt so weiter geben, in der Hoffnng das die das auch auslesen, bzw. den Speicher dann löschen können!
Nochmaks vielen Dank ,hast mir sehr weiter geholfen!
Viele Grüße Patty
- klappstuhl
Weniger
Mehr
30 Nov 2014 20:47 #6
von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Aw: Lovato Gasanlage piepst beim abstellen des Motors!
tach auch,
kleiner ergänzung von mir,.....wenn deine werkstatt die software nicht hat kannst du hier vertragspartner des importeurs finden!
www.ecoengines.eu/index.php?kat=58
grüße
kleiner ergänzung von mir,.....wenn deine werkstatt die software nicht hat kannst du hier vertragspartner des importeurs finden!
www.ecoengines.eu/index.php?kat=58
grüße
- Patty
- Autor
Weniger
Mehr
01 Dez 2014 09:00 #7
von Patty
Prima!
Vielen Dank! Wird warscheinlich sogar nötig sein!Meine Werkstatt sagte schon dass sie nicht das passende Lesegerät hat! Wollte sich aber umhören wie man es evtl. auch anders lösen kann, denn gewartet hatte er sie ja soweit! Nur dass mit dem zurücksetzen wusste er nicht!
Vielen Dank und viele Grüße
Patty
Vielen Dank! Wird warscheinlich sogar nötig sein!Meine Werkstatt sagte schon dass sie nicht das passende Lesegerät hat! Wollte sich aber umhören wie man es evtl. auch anders lösen kann, denn gewartet hatte er sie ja soweit! Nur dass mit dem zurücksetzen wusste er nicht!
Vielen Dank und viele Grüße
Patty
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden