× Meldung neuer Autogas Tankstellen, aktuelle Gaspreise sowie Informationen rund um Flüssiggas

Euronozzle mit M10?

Mehr
29 Jun 2010 00:39 - 29 Jun 2010 12:00 #1 von ichgebgas
Euronozzle mit M10? wurde erstellt von ichgebgas
Hallo,

ich habe schon mehrfach gelesen, dass man u.a. in Spanien mit Euronozzle tanken kann/muss. Ich suche so einen Adapter für meinen M10 Anschluss. Leider finde ich den nicht.
Ein sehr teurer Autogas Adapter Shop bietet dafür die Möglichkeit auf Umwegen, welche auf deutliche TürmchenBildung setzt.

Gibt es denn keinen Euronozzle mit M10 Anschluss?

Im hier im Forum bereits verlinkten Video ist genau ein solcher zu sehen, denke ich.

Danke für die Hilfe!
Letzte Änderung: 29 Jun 2010 12:00 von ichgebgas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • G.Groot
30 Jun 2010 18:09 #2 von G.Groot
G.Groot antwortete auf Euronozzle mit M10?
Bitte gucken Sie auf unsere HP www.autogasparts.eu fuer ArtNr. 019511009 fuer die Euroconnector M10. Teil ist ab Lager verfuegbar. MfG G.Groot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2010 21:32 #3 von ichgebgas
ichgebgas antwortete auf Euronozzle mit M10?
:S Also DER Preis haut mich um...
Trotzdem danke für die Antwort. Beruhigend, dass es ihn überhaupt gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2010 20:15 #4 von GerhardT
GerhardT antwortete auf Euronozzle mit M10?
ichgebgas schrieb:

:S Also DER Preis haut mich um...
Trotzdem danke für die Antwort. Beruhigend, dass es ihn überhaupt gibt...

82.47EUR sind wirklich recht heftig. Für einen W21.8/HK-Flach Anschluss gäb's bei www.tankadapter.de/pages/preisliste.html einen Euronozzle-Anschluss immerhin schon für 44.20EUR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2010 20:28 #5 von ichgebgas
ichgebgas antwortete auf Euronozzle mit M10?
GerhardT schrieb:

Für einen W21.8/HK-Flach Anschluss gäb's bei www.tankadapter.de/pages/preisliste.html einen Euronozzle-Anschluss immerhin schon für 44.20EUR.


Das meinte ich eigentlich in meinem OP mit dem teuren Shop. Aber angesichts des noch teureren niederländischen Angebots ein echtes Schnäppchen.
An diesem Auto habe ich aber nun mal kein 21.8mm Gewinde, sondern ein Dish mit M10 drin. Über die Variante, mein Bajonett an den M10 zu schrauben und dann einen Euroconnector wie im o.g. Shop noch daran zu schrauben, ginge es ja. Aber ich wollte gern einen einzigen Adapter.
Naja, muss man wohl noch warten, bis das mal viele haben. Dann wird es auch bezahlbar.
Ich persönlich finde den Euroconnector ja gut, weil er vor allem mit wenig Kraftaufwand befestigbar ist. Damit hätte das Gejammer in meinem unmännlichen Umfeld mal ein Ende :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2010 15:51 #6 von GerhardT
GerhardT antwortete auf Euronozzle mit M10?
ichgebgas schrieb:
Das meinte ich eigentlich in meinem OP mit dem teuren Shop.[/quote]
Erscheint mir im Vergleich zu den preisen, die Umrüster verlangen nicht teuer.
Wie wär's mit der gasfachfrau.de Karin Nöfer? In ihrem "Web-Shop" www.gratis-webserver.de/gasfachfrau/8.html gibt's den W21.8 Adapter angeblich schon für unter 30EURO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mick
16 Aug 2010 19:31 #7 von Mick
Mick antwortete auf Euronozzle mit M10?
Erhaeltlich unter

www.brc.de/shop

fuer 11,90 Euro plus Versand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2010 21:19 #8 von ichgebgas
ichgebgas antwortete auf Euronozzle mit M10?
Super Hinweis. Danke!!!
Ich hoffe, du verdienst was dran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden