× Meldung neuer Autogas Tankstellen, aktuelle Gaspreise sowie Informationen rund um Flüssiggas

Tankzeit Autogas

  • jemi
  • Autor
02 Aug 2012 13:51 #1 von jemi
Tankzeit Autogas wurde erstellt von jemi
Hallo ins Forum, wie lange dauert bei euch der Tankvorgang mit Autogas? Bei mir sind es gut 7 Minuten für 60 Liter - kann das sein? Ich finde meine Tankzeit (im Vergleich zu Benzin) sehr hoch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter
  • Autor
02 Aug 2012 15:38 #2 von Dieter
Dieter antwortete auf Tankzeit Autogas
jemi schrieb:
wie lange dauert bei euch der Tankvorgang mit Autogas?

Bei mir ist der Autogastank (44 Liter) in rund 2,5 Minuten gefüllt. Eine Tankzeit von über 5 Minuten halte ich für zu lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Volibri
  • Autor
26 Aug 2012 21:54 #3 von Volibri
Volibri antwortete auf Tankzeit Autogas
m.E. ist das stark abhängig von der Tankstelle. Bei meinem VW Caddy Bifuel (LPG-Tankinhalt ca. 46 l) ist ein leerer Tank mal in 3 Minuten und mal in 7 Minuten gefüllt (da wird der Daumen ganz schön müde). Versuch mal eine andere Tankstelle...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Commanderin
  • Autor
02 Sep 2012 10:55 #4 von Commanderin
Commanderin antwortete auf Tankzeit Autogas
Hallo,

das ist abhängig von der Tankstelle.

Ich brauche für 78 Liter netto ca. 5 Minuten bei der schnellen und gute 10 Minuten bei der langsamen, die zudem noch sehr oft defekt ist.

Aber im Winter wird der Daumen auch bei 5 Minuten kalt :)

Viele Grüße
Commanderin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2015 09:59 #5 von Aliraza70
Aliraza70 antwortete auf Tankzeit Autogas
Wenn das so stimmt, ist es ja lächerlich, nach Gas-Tanken zu suchen (die ja meist Abseits der Strecken liegen.???

ali

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden