Meldung neuer Autogas Tankstellen, aktuelle Gaspreise sowie Informationen rund um Flüssiggas
LPG in Italien
- Frank
- Autor
10 Sep 2010 12:36 #1
von Frank
LPG in Italien wurde erstellt von Frank
Hi Jungs,
ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der LPG-Tankstellen in Italien.
Muss ich mir einen italienischen Adapter holen, oder ist es dort so wie hier, dass viele Tankstellen adapter vorrätig haben, die sie auch verleihen? Danke und Grüße
Muss ich mir einen italienischen Adapter holen, oder ist es dort so wie hier, dass viele Tankstellen adapter vorrätig haben, die sie auch verleihen? Danke und Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 007
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Sep 2010 15:29 - 10 Sep 2010 15:31 #2
von 007
007 antwortete auf Aw: LPG in Italien
Hi Jungs,
das kommt drauf an welchen Anschluss am Auto hast
wenn Disch ?,,Problem weg
wenn aber was anders--dann nehm einen mit,,würde mich nicht auf " verleihen" oder "vorrätig" verlassen weit weg von zu Hause
Gruss 007:-)
das kommt drauf an welchen Anschluss am Auto hast
wenn Disch ?,,Problem weg
wenn aber was anders--dann nehm einen mit,,würde mich nicht auf " verleihen" oder "vorrätig" verlassen weit weg von zu Hause
Letzte Änderung: 10 Sep 2010 15:31 von 007.
- GerhardT
Weniger
Mehr
11 Sep 2010 14:54 #3
von GerhardT
GerhardT antwortete auf Aw: LPG in Italien
007 schrieb:
Auf www.tankadapter.de kostet das Ding zwar immer noch über 10EUR, kürzlich habe ich auch irgendwo 7EUR gesehen. Der Adapter ist also nicht wirklich teuer.
Mir wäre es auch schlicht "zu blöd", ständig nach Adaptern fragen zu müssen, die dann manchmal doch nicht passen (besonders bei den Anschlüssen hinter der Tankklappe sind die gerne mal zu kurz/zu dick).
Erstens das, zweitens sind in Italien, Frankreich, Polen, Tschechien,.. die Anschlüsse and den Tankstellen und an den einheimischen Autos wirklich einheitlich Dish, nicht so bunt gemischt wie bei uns. Es gibt dort also auch keinen Grund, bei jeder Tankstelle Adapter vorrätig zu haben.nehm einen mit,würde mich nicht auf " verleihen" oder "vorrätig" verlassen weit weg von zu Hause
Auf www.tankadapter.de kostet das Ding zwar immer noch über 10EUR, kürzlich habe ich auch irgendwo 7EUR gesehen. Der Adapter ist also nicht wirklich teuer.
Mir wäre es auch schlicht "zu blöd", ständig nach Adaptern fragen zu müssen, die dann manchmal doch nicht passen (besonders bei den Anschlüssen hinter der Tankklappe sind die gerne mal zu kurz/zu dick).
- 007
Weniger
Mehr
11 Sep 2010 14:58 #4
von 007
007 antwortete auf Aw: LPG in Italien
habe ihm doch geschrieben
wenn ihm der Umrüster einen ACME Anschluss reingeknallt hat,,dann braucht er einen Adapter in Italien
wenn ihm der Umrüster einen ACME Anschluss reingeknallt hat,,dann braucht er einen Adapter in Italien
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden