Umbau Audi tt
- Jokin
- Autor
06 Okt 2005 06:35 #11
von Jokin
Jokin antwortete auf Aw: Umbau Audi tt
Oh - Einfüllventil im Kofferraum? ... das hätte ich eigentlich auch gern gehabt, man sagte aber,d ass das kein Tüv der Welt abnehmen würde ... und schau an, es geht doch ...
In Celle bei Hannover ist noch ein Umrüster, der hat vor wenigen Tagen einen TTR quattro umgeüstet - auch mit Radmuldentnak und der Tankstutzen hing hinten mittig unter der Stoßstange. Er meinte, auch in den Kunststoffstoßstangen dürfte kein Einfüllstutzen befestigt werden.
Aber UNTER der Stoßstange?!? ... einmal rückwärts an eine Bordsteinknte fahren oder eine Rampe und das Teil ist krumm ....
Gruß, Frank
In Celle bei Hannover ist noch ein Umrüster, der hat vor wenigen Tagen einen TTR quattro umgeüstet - auch mit Radmuldentnak und der Tankstutzen hing hinten mittig unter der Stoßstange. Er meinte, auch in den Kunststoffstoßstangen dürfte kein Einfüllstutzen befestigt werden.
Aber UNTER der Stoßstange?!? ... einmal rückwärts an eine Bordsteinknte fahren oder eine Rampe und das Teil ist krumm ....
Gruß, Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- easy999
- Autor
06 Okt 2005 18:53 #12
von easy999
easy999 antwortete auf Aw: Umbau Audi tt
Hi Frank,
hast Du eine Kontaktadresse von dem Umbauer in Celle? Suche auch was für meinen TTR.
Habe auch noch ein paar Fragen an die Allgemeinheit bzw. TT-Fahrer:
Ich denke an die Prims VSI. Aber die wird mir mit und ohne Flash Lupe empfohlen. Das hier bekannte EkoGas glaubt nicht an das Verfahren, zwei andere glauben wohl doch dran. Kennt jemand Details zum Flash Lupe?
Was bekommt man ungefähr für einen Tank in einen TT mit Quattro? 2-3 cm gehen wahrscheinlich im Kofferraumboden verloren.
Bin auch sehr an weiteren Fotos oder Erfahrungsberichten speziell von TTs interessiert.
Grüsse aus Paderborn
Rolf
hast Du eine Kontaktadresse von dem Umbauer in Celle? Suche auch was für meinen TTR.
Habe auch noch ein paar Fragen an die Allgemeinheit bzw. TT-Fahrer:
Ich denke an die Prims VSI. Aber die wird mir mit und ohne Flash Lupe empfohlen. Das hier bekannte EkoGas glaubt nicht an das Verfahren, zwei andere glauben wohl doch dran. Kennt jemand Details zum Flash Lupe?
Was bekommt man ungefähr für einen Tank in einen TT mit Quattro? 2-3 cm gehen wahrscheinlich im Kofferraumboden verloren.
Bin auch sehr an weiteren Fotos oder Erfahrungsberichten speziell von TTs interessiert.
Grüsse aus Paderborn
Rolf
- Jokin
- Autor
06 Okt 2005 19:54 #13
von Jokin
Jokin antwortete auf Aw: Umbau Audi tt
Bosch-Service-Rehwinkel GmbH
Dasselsbrucher Str. 2
D-29227 Celle
05141/98400
Landi-Renzo, Tartarini, Bigas, BRC, Prins
Dasselsbrucher Str. 2
D-29227 Celle
05141/98400
Landi-Renzo, Tartarini, Bigas, BRC, Prins
- easy999
- Autor
08 Okt 2005 15:34 #14
von easy999
easy999 antwortete auf Aw: Umbau Audi tt
Hi Frank,
Danke für die blitzartige Info. Habe auch schon angerufen, aber der Chef war irgendwie im Stress.
Bis wieviel km/h fährst Du mit Gas? Ich habe gelesen, dass ab 200 km/h oder so wieder Benzin-Betrieb angesagt ist. Ein Umrüster vor Ort meinte allerdings, dass dies Blödsinn ist.
War der Stutzen im "Kofferraumrahmen" eine grosse Diskussion mit dem Tüv?
Gruss
Rolf aus Paderborn
Danke für die blitzartige Info. Habe auch schon angerufen, aber der Chef war irgendwie im Stress.
Bis wieviel km/h fährst Du mit Gas? Ich habe gelesen, dass ab 200 km/h oder so wieder Benzin-Betrieb angesagt ist. Ein Umrüster vor Ort meinte allerdings, dass dies Blödsinn ist.
War der Stutzen im "Kofferraumrahmen" eine grosse Diskussion mit dem Tüv?
Gruss
Rolf aus Paderborn
- Teichtaucher
- Autor
09 Okt 2005 19:15 #15
von Teichtaucher
Teichtaucher antwortete auf Aw: Umbau Audi tt
Mich würde mal interessieren, wie groß der Tank ist, der in die Mulde beim TT eingebaut werden kann. Habt ihr einen größeren Tank, der etwas raussteht oder einen genau passenden Tank?
Wieviel Liter fasst denn ein Tank, der genau in die Mulde beim TT passt?
Wieviel Liter fasst denn ein Tank, der genau in die Mulde beim TT passt?
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden