BRC-LPG-Anlage
- claudium72
- Autor
05 März 2004 21:13 #11
von claudium72
claudium72 antwortete auf Aw: BRC-LPG-Anlage
Hallo Gascharly,
das telefonat und damit erhaltene Info von dir, hat mir sehr geholfen.
Heute war ich beim Alfa Vertragshändler und fragte nach was für eine Einspritzanlage mein Auto hat......ich habe eine sogenannte Bankeinspritzung, sprich alle 4 Zylinder spritzen gleichzeitig pro Kurbelwellenumdrehung ein!
Und die verbaute sequentielle Gasanlage benötigt eine Vollsequentielle bzw. Gruppensequentielle (1-3 / 2-4) Einspritzanlage!!!
Kannst du mir was über eine sogenannte flying injection sagen???
Habe den Umrüster gesagt er solle mir eine Anlage reinbauen die geht, jetzt am Montag werde ich mehr erfahren, was nun genau wird.
Ciao und nochmal 1000 DANK
Gruß Claudium72
das telefonat und damit erhaltene Info von dir, hat mir sehr geholfen.
Heute war ich beim Alfa Vertragshändler und fragte nach was für eine Einspritzanlage mein Auto hat......ich habe eine sogenannte Bankeinspritzung, sprich alle 4 Zylinder spritzen gleichzeitig pro Kurbelwellenumdrehung ein!
Und die verbaute sequentielle Gasanlage benötigt eine Vollsequentielle bzw. Gruppensequentielle (1-3 / 2-4) Einspritzanlage!!!
Kannst du mir was über eine sogenannte flying injection sagen???
Habe den Umrüster gesagt er solle mir eine Anlage reinbauen die geht, jetzt am Montag werde ich mehr erfahren, was nun genau wird.
Ciao und nochmal 1000 DANK
Gruß Claudium72
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gascharly
- Autor
05 März 2004 21:32 #12
von Gascharly
Gascharly antwortete auf Aw: BRC-LPG-Anlage
Hallo Claudium
ja, die flying Injektion ist ein Auslaufmodell, da sie voll und ganz von der sequent ersetzt wird. Die FLY ist teilsequent. Aber, diese Anlage ist für Deinen Wagen immernoch zu aufwändig und zu teuer.
Ich rate Dir zu einer Just Heavy, einer parallelen Multipointanlage, damit hast Du die beste Wahl für Deinen Wagen getroffen.
Übrigens, die FLY giebt es schon nichtmehr in der Angebotsliste.
Gruß Gascharly
ja, die flying Injektion ist ein Auslaufmodell, da sie voll und ganz von der sequent ersetzt wird. Die FLY ist teilsequent. Aber, diese Anlage ist für Deinen Wagen immernoch zu aufwändig und zu teuer.
Ich rate Dir zu einer Just Heavy, einer parallelen Multipointanlage, damit hast Du die beste Wahl für Deinen Wagen getroffen.
Übrigens, die FLY giebt es schon nichtmehr in der Angebotsliste.
Gruß Gascharly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden