Beim auskuppeln geht Motor aus! Und weitere Macken!

• LeoniConti
  • Autor
03 Sep 2004 05:26 #11 von LeoniConti
» Ich hab kein Bock mehr.

Warum fährst Du mit dem Teil nicht zu jemandem, der sich mit sowas auskennt?! Ich mein', wie sollen Dir die Leute hier im Forum bei so einer verzwickten Sache per Ferndiagnose helfen - das kann doch zig Ursachen haben und wenn Du das ganze noch mehr verdrehst, ist auch keinem geholfen... Wer weiß, wer das Teil seinerzeit in den Wagen eingebaut hat und welche Fehler dabei gemacht wurden :-(

Just my 2 cts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• LeoniConti
  • Autor
03 Sep 2004 05:30 #12 von LeoniConti
» Warum fährst Du mit dem Teil nicht zu jemandem, der sich mit sowas
» auskennt?!

... damit mein ich auch "wirklich auskennen" - und nicht jemanden, der sagt "Anlage ist i.O." und den schwarzen Peter einfach weiterschiebt.

• t.stulpe
  • Autor
03 Sep 2004 19:18 #13 von t.stulpe
Deswegen hab ich hier rein geschrieben! Bitte nenne mir einen der sich damit auskennt, würde 150 Km fahren (nur hin), komme aus oldenburg/OL.

• Euroenergie
  • Autor
05 Sep 2004 10:57 #14 von Euroenergie
Hallo,
solltest Du das Problem nicht zwischenzeitlich in den Griff bekommen haben, stehen wir Dir gerne in Düsseldorf, Münster oder Hamburg zur Verfügung.

Kopf hoch - kriegen wird schon wieder hin

Grüße nach Oldenburg

• LeoniConti
  • Autor
06 Sep 2004 06:22 #15 von LeoniConti
» Deswegen hab ich hier rein geschrieben! Bitte nenne mir einen der sich
» damit auskennt, würde 150 Km fahren (nur hin), komme aus oldenburg/OL.

Hallo Thomas,

in Deinem ersten Post war davon aber nicht die Rede - und die Angabe zum Standort hast Du ja auch jetzt erst geschrieben. Wenn Du das von Anfang an geschrieben hättest, wären vielleicht schon eher Tipps zu Umrüstern gekommen, mit denen man bisher gute Erfahrungen hatte.
Da ich aus der Frankfurter Gegend komme, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen - hoffe aber, Du bekommst Deine Probleme bald gelöst! :)

• t.stulpe
  • Autor
06 Sep 2004 11:11 #16 von t.stulpe
Gibt es jemanden im Umkreis von Oldenburg/Bremen der Gastechnisch was kann?

Inn die ersre Nachricht hab ich schon rein geschrieben ob es einen Umrüster in der Nähe gibt und links unter meinem Namen steht wo ich her komme. Kenn jemand noch eine Firma die dichter als Münster dran ist?! Und wie lnge würde so etwas dauern mit dem einstellen? Morgens 8 Uhr bringen und um 17 Uhr wieder nach Hause fahren möglich?

• LeoniConti
  • Autor
06 Sep 2004 12:59 #17 von LeoniConti
> Inn die ersre Nachricht hab ich schon rein geschrieben ob es
> einen Umrüster in der Nähe gibt und links unter meinem Namen
> steht wo ich her komme.

Sorry - übersehen! :(

Mit den Vorgaben (150 km einfach) sollte Euroenergie in Hamburg doch eigentlich eine Option sein. Ansonsten kenne ich nur den Uwe Hemp hier aus'm Forum aus Düsseldorf. Hinterlässt eigentlich bisher auch einen recht seriösen Eindruck :) aber Düsseldorf ist halt doch eine ganze Ecke von Dir weg :(

Trotzdem nochmal die Nummer / Mail-Adresse:
Tel.: 0211/7591360
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausserdem hab ich in der Umrüsterdatenbank bei gas-tankstellen.de noch folgenden Umrüster in Deiner Nähe gefunden:

Freie Werkstatt Warner Lüpkes
Westerstr 23
D-26506 Norden
Tel.: 04931/15894

Ob der Datensatz allerdings noch aktuell ist, kann ich nicht sagen => einfach mal anrufen und fragen...

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden